[Management Team] [Author] Majoros Gergely.png

Gergely Majoros

Portfolio Advisor and Member of the Investment Committee
21 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2016

Biografie

Gergely Majoros ist Mitglied des Investment Committee. Er ist seit 2016 bei Carmignac tätig. Seine Karriere begann er im Jahr 2000 als Analyst für deutsche Aktien bei Concord Effekten, anschließend wechselte er als Analyst für europäische Aktien zur BHF Bank. 2007 wurde er zunächst Portfoliomanager für osteuropäische Aktien bei Deka Investment, wechselte dann aber zu Cominvest. 2008 wurde er schließlich Portfoliomanager für Schwellenländeraktien bei Gemway Assets. Gergely Majoros ist Absolvent der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und der Universität Paris-Dauphine in Paris. Ferner trägt er den Titel Chartered Financial Analyst.