Carmignac

Stéphane Dieudonné

Fund Manager
Bei Carmignac seit 2023

Biografie

Stéphane Dieudonné ist seit 2023 Fondsmanager bei Carmignac. Zuvor war er seit 2018 als leitender Fondsmanager für die Risiko-Arbitrage-Strategie bei Candriam tätig. Er begann seine berufliche Laufbahn 1997 bei Oddo & Cie als Junior Analyst in der Abteilung Corporate Finance. 1999 begann er als Senior Analyst in der Abteilung Fusionen und Übernahmen bei Deloitte & Touche. 2001 wechselte er als Finanzanalyst zu Kepler Equities. 2004 kam er als Analyst für europäische Aktien und Kreditanalyst zu ADI, wo er 2005 zum Co-Leiter der Risiko-Arbitrage-Strategie befördert wurde. ADI fusionierte 2009 mit OFI. Stéphane Dieudonné hat einen Abschluss der HEC in Finanzen und einen Abschluss der Supélec mit Spezialisierung in Kommunikationstechnik.