[Management Team] [Author] Nansot Benoit

Benoît Nansot

Head of Investment Solutions, Investment Solutions Engineer
23 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2017

Biografie

Benoit Nansot ist Head of Investment Solutions. Er kam 2017 zu Carmignac. Seine berufliche Laufbahn begann er bei Amundi in Paris, zunächst von 2000 bis 2003 im Team Marktrisiken und anschließend von 2003 bis 2007 als Portfoliomanager im Team für diversifizierte Anlagen. 2007 ging er als Portfoliomanager im Team SIGMA Risk Allocation zu BNP PAM. 2011 wurde er Portfoliomanager im Absolute Return Team von Theam, wo er 2014 Leiter des Bereichs besicherte Anlagen wurde. Benoit Nansot hat ein Diplom der ENSAE im Hauptfach Finanzen und Versicherungsmathematik und trägt seit 2007 den Titel CAIA (Chartered Alternative Investment Analyst).