Carmignac

Was unterscheidet uns von anderen?

Wir stehen Anlegern beim Erreichen ihrer langfristigen Ziele zur Seite, indem wir ihnen optimal abgestimmte Lösungen der aktiven und alternativen Vermögensverwaltung bieten, während wir uns zugleich für eine nachhaltigere Welt einsetzen.
Wir verpflichten uns, erstklassige Produkte mit beständiger langfristiger Performance zu liefern, einen hochwertigen Kundenservice für Vertriebspartner und Anleger zu bieten und den ESG-Fokus in unsere Aktivitäten einzubinden.

Eigeninteresse mit skin in the game

Der überwiegende Teil unseres Eigenkapitals (über zwei Milliarden Euro) ist wie das Geld unserer Kunden in den von uns verwalteten Fonds angelegt. Der Erfolg unserer Kunden ist somit auch unser Erfolg. Diese Interessenübereinstimmung zwischen unseren Kunden und uns ist das Herzstück unserer Identität und hebt uns von anderen Anbietern in der Branche ab.

Aktive verwaltung

Unser unternehmerisches Denken ist seit unseren Anfängen ungebrochen. Wir setzen alles daran, durch aktives Management langfristig eine hervorragende Wertsteigerung der Anlagen unserer Kunden zu erzielen.

Auf überzeugungen beruhender ansatz

Unsere Fondsmanager pflegen eine kollaborative Kultur und interne Analysen, um die Komplexität besser zu bewältigen. Das verleiht uns die Freiheit und den Mut, unabhängige Risikoanalysen durchzuführen, daraus starke Überzeugungen abzuleiten und diese umzusetzen. Wir machen unsere Anlageentscheidungen transparent und übernehmen dafür jederzeit die Verantwortung.

Premium mindset

Wir sind eine unabhängige europäische Investment-Boutique im Besitz ihrer Gründerfamilie und Mitarbeiter, deren Erfolg sich auf langjährige Branchenerfahrung, einzigartige Talente und Unternehmergeist stützt.