Matthew WILLIAMS

Matthew Williams

Analyst, Financials
25 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2009

Biografie

Matthew Williams ist Analyst für internationale Finanzwerte im Aktienteam und ist daneben für das Anleihensegment zuständig. Er kam 2009 zu Carmignac. Seine berufliche Laufbahn begann Matthew Williams 1994 bei BT Funds Management in Australien, wo er als Assistant Trader für asiatische Aktien und anschließend als Analyst für asiatische und Schwellenländer-Aktien tätig war (ab 2000 auf Ebene des Vice President). 2002 ging er zu Maple-Brown Abbot in Australien, wo er den Posten des Senior Analyst für asiatische Aktien bekleidete. Vier Jahre später ging er zu MFS International in London, wo er Co-Direktor des Bereichs internationale Finanzdienstleistungen und Analyst für Bergbau und Metalle weltweit war. Matthew Williams hat ein Diplom in Wirtschaftswissenschaft mit Schwerpunkt Finanzen der Macquarie University.