[Management Team] [Author] Kew Justin

Justin Kew

ESG Analyst
14 Jahre Erfahrung | Bei Carmignac seit 2019

Biografie

Justin Kew ist ESG Analyst. Er kam 2019 zu Carmignac. Seine berufliche Laufbahn begann Justin Kew 2007 als Associate bei J.P. Morgan, London, anschließend wechselte er als Portfoliomanager für internationale quantitative Aktien zu Schroders. 2015 wurde er zum Head of Sustainable Investing and Product Management bei J.P. Morgan ernannt. 2017 wechselte er als ESG-Analyst zu Fidelity International, wo er für die Integration von ESG-Daten in den Portfolioanalyse- und -verwaltungsprozess sowie die Gestaltung des Anlageprozesses für Kunden verantwortlich war. Justin Kew hat einen Master in Elektrotechnik und Elektronik der University of Sheffield. Zudem trägt er seit 2012 den Titel CFA (Chartered Financial Analyst).