17/10/2014

Wie so oft, wenn der Herbst wieder ins Land zieht, die fallenden Blätter unsere Wälder kahl werden lassen und das Licht nicht mehr so sehr blendet, zeigen sich die Märkte einsichtiger.

LESEN
16/10/2014

Video-Interview mit Muhammed Yesilhark, Leiter Europäische Aktien bei Carmignac Gestion.

Aktien, Wachstum, Europa, Anheilen LESEN
03/10/2014

03/10/14 - Die gute Performance der Finanzmärkte in den letzten fünf Jahren ist ein Beleg dafür, dass sich die Volkswirtschaften wieder von der großen Krise des Jahres 2008 erholt haben, wie auch für die beispiellose Beteiligung der Notenbanker.

Aktien, Wachstum, Europa, Japan LESEN
Pro
03/10/2014

Der Carmignac Patrimoine verzeichnete vom 1. Januar bis zum 26. September eine Wertentwicklung von 6,41%.

Schwellenländer, USA, Europa, Japan
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
08/09/2014
BFM Business TV – Intégrale Placements

Thomas Lancereau erklärt auf BFM Business, dass er trotz der schwachen Performance in den Jahren 2012 und 2013 auf die Zukunft des Carmignac Patrimoine vertraut.

Wachstum, Anheilen LESEN
02/09/2014

02/09/14 - Das Auf und Ab an den Aktienmärkten in diesem Sommer war nichts Außergewöhnliches mehr.

Aktien, Zentralbanken, USA, Japan LESEN
Pro
07/08/2014
Commodities

Nach dem weltweit schwierigen makroökonomischen Umfeld und der in den letzten Jahren vorherrschenden Überkapazität im Produktionssektor hat sich der Rohstoffsektor unlängst relativ uneinheitlich entwickelt.

Rohstoffe
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
Pro
06/08/2014

Malte Heininger ist Fondsmanager für Small- und Mid-Caps  im European-Equity-Team von Carmignac Gestion. Bevor er im Januar 2014 zu Carmignac Gestion kam, war er für einen Long/Short-Equity-Hedgefonds (SAC Global Investors, London).

Aktien, Europa
Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
30/07/2014
Lettre EC Juillet 14

"Die US-amerikanische Wirtschaft ließ zu Jahresbeginn die Befürchtung aufkommen, sie könne außer Kontrolle geraten. Nun dürfte sie jedoch erneut eine stetigere Wachstumsdynamik von knapp 2% aufweisen, die mit der Fortsetzung der akkommodierenden Geldpolitik durch Janet Yellen kompatibel ist. "

Zentralbanken, Schwellenländer, USA, Europa, Japan LESEN
11/07/2014

Didier Saint-Georges, Mitgleid des Investmentkomitees, berichtet über die Wirtschaft und die Märkte, ohne leere Phrasen zu dreschen.

Aktien, Devisen, USA, Europa, Anheilen LESEN