28/08/2015
26/08/2015
Jean Médecin on bloomberg tv 260815

Jean Médecin, Member of the investment committee at Carmignac, was on Bloomberg TV. He spoke about China as a "very treacherous market".

LESEN
Pro
21/08/2015
Carmignac Portfolio Global Bond

Angesichts des aktuellen Marktumfelds hat uns unsere Risikomanagement-Analyse dazu veranlasst, das Aktienexposure in unseren globalen Fonds zu reduzieren.

Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
20/08/2015

Jean Médecin, Member of the Investment Committee bei Carmignac, war bei CNBC`s Squawk Box. Er sprach über das globale Wachstum , die Chancen in China und seinen Ausblick für den Ölmarkt.

LESEN
30/07/2015
Video

Investment- Kommentar - Juli 2015

Quartalsbericht und ausblick

 Angesichts der Marktübertreibungen im 1. Quartal und der Turbulenzen im 2. Quartal scheint noch immer das gleiche Thema vorzuherrschen.

LESEN
28/07/2015
Lettre EC Juillet 14

Trotz der spektakulären Entwicklungen rund um das anhaltende Drama in Griechenland sollten wir andere große Probleme nicht aus den Augen verlieren.

LESEN
23/07/2015
vignette-RT-Q4-2014

Unser Szenario eines gemäßigten weltweiten Wachstums bleibt unverändert. Die Bestätigung eines allmählichen Anziehens des Inflationsdrucks weltweit ist aus unserer Sicht der neue Faktor des Quartals.

Wachstum, USA, Europa, Inflation, Japan LESEN
16/07/2015
Jean Médecin thumbnail 160715

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses bei Carmignac, war auf Bloomberg TV. Er gibt seinen Ausblick für China, die griechische Situation und die Geldpolitik der FED.

LESEN
01/07/2015

Sechs Jahre nach dem Ausbruch der großen Finanzkrise, auf die mit radikalen geldpolitischen Mitteln reagiert wurde, tritt die Welt nun in eine entscheidende Übergangsphase ein.

LESEN
Pro
23/06/2015
European Fixed Income markets

Carmignac Euro-Entrepreneurs ist ein Small- & Mid-Cap-Fonds, der einen aktiven Investmentansatz auf Basis einer fundamentalen Bottom-Up-Analyse zugrunde legt. Einfach ausgedrückt: wir wenden die Titelauswahl an.

Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten