30/07/2015
Video

Investment- Kommentar - Juli 2015

Quartalsbericht und ausblick

 Angesichts der Marktübertreibungen im 1. Quartal und der Turbulenzen im 2. Quartal scheint noch immer das gleiche Thema vorzuherrschen.

LESEN
28/07/2015
Lettre EC Juillet 14

Trotz der spektakulären Entwicklungen rund um das anhaltende Drama in Griechenland sollten wir andere große Probleme nicht aus den Augen verlieren. Innerhalb von sieben Jahren ist die Verschuldung Frankreichs von 215% auf 275% des Sozialprodukts gestiegen. 

LESEN
16/07/2015
Jean Médecin thumbnail 160715

Jean Médecin, Mitglied des Anlageausschusses bei Carmignac, war auf Bloomberg TV. Er gibt seinen Ausblick für China, die griechische Situation und die Geldpolitik der FED.

LESEN
01/07/2015

Sechs Jahre nach dem Ausbruch der großen Finanzkrise, auf die mit radikalen geldpolitischen Mitteln reagiert wurde, tritt die Welt nun in eine entscheidende Übergangsphase ein.

LESEN
Pro
23/06/2015
European Fixed Income markets

Carmignac Euro-Entrepreneurs ist ein Small- & Mid-Cap-Fonds, der einen aktiven Investmentansatz auf Basis einer fundamentalen Bottom-Up-Analyse zugrunde legt. Einfach ausgedrückt: wir wenden die Titelauswahl an.

Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
15/06/2015

Fondsrückblick-positionierung. Jean Medecin informiert Sie über die zentralen makroökonomischen und anlagespezifischen Überzeugen und deren Umsetzung in unseren Fonds.

LESEN
01/06/2015
Les trois piliers de la confiance

Auf erste Anzeichen der von uns vor zwei Monaten vorhergesagten Situation brauchten wir nicht lange zu warten.

LESEN
Pro
26/05/2015
Carmignac Portfolio Global Bond

Ende März 2015 war die Positionierung des Carmignac Portfolio Capital Plus darauf ausgerichtet, vom Reflationsumfeld zu profitieren, insbesondere durch Positionen in Staatsanleihen der Peripherieländer, in Währungen und in Aktien.

Dieser Inhalt ist Mitgliedern des PRO BEREICHS vorbehalten
20/05/2015
vignette-RT-Q4-2014

In diesem Stadium wurde das europäische Wachstum im Wesentlichen der übrigen Welt „gestohlen“, und zwar durch die Abwertung des Euro, die sich jedoch weder in dieser Geschwindigkeit noch in diesem Umfang fortsetzen wird. 

Wachstum, USA, Inflation, Rohstoffe LESEN
15/05/2015
Fondsfokus

Grund zum Feiern - 5 Jahre Track Record

Carmignac Portfolio Global Bond

Carmignac Portfolio Global Bond: Globaler und auf Überzeugungen beruhender flexibler Ansatz von Charles Zerah hat Früchte getragen und kann einen soliden 5-jährigen Track Record vorweisen.

LESEN